?

Log in

Nach Ostern….  
06:59pm 26/04/2011
 
 
jackystarsome

Es läuft wirklich alles anders als ich dachte. Ich bin sogesehen nicht mehr single (kruzifix amoi!), wir ziehen nach Tittmoning um und ich weiß ned, was ich machen soll.

Mein Freund wohnt ca. 466km von mir entfernt, ich weiß ja nicht mal, ob das so hält, wie ichs mir vorstelle. Ich glaub, nach 2 Monaten darf ich deswegen knatschen. Okay, er war für 3 Tage hier, aber ich glaube kaum, dass man was darauf aufbauen könnte. Keep it real. Er findet eine Neue und ich bin Geschichte. Wer will wetten, wie lang das dauert? Ich tipp wirklich auf 2 Monate, dann mach ich mir ned umsonst Gedanken darüber, wie’s in nem Jahr aussieht. Er ist nett und so weiter, aber mal ehrlich: halten kann es doch nicht? Außerdem bin ich seine erste Freundin, der hat noch andere Sachen im Kopf, und ich nehme einfach mal an, dass er sich nicht festlegen will. Okay, er hats auch zugegeben, und ich kann auch nichts daran ändern. Will ich auch sogesehen auch nicht, es ist ja sein Leben. Bloß ned klammern, das ist er nicht wert, mein Leben zu ruinieren. (Bevor ihr meint ich soll happy sein: ich bins ja auch, aber ich will mich ned davon verrückt machen, dass ich jetzt einen Freund habe. Warum auch? Bodenständigkeit tut jedem gut.)

Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich ihn liebe, aber das ist 1. zu früh, und 2. würde er schneller die Flucht ergreifen. Ich würde auch gern klammern, aber das treibt ihn auch hinfort…. naja, abwarten und Tee süffeln, so schlimm wirds nicht werden.

Achja, Tittmoning. Geplant wars von meiner Seite nicht, kann auch wieder nichts dafür, und wollen tu ich es erst recht nicht. Die Schule ist weit weg und ich darf mit Fußball aufhören. Toll, oder?

Wenn man es so sieht: es läuft alles falsch, was falsch laufen kann.

 
    Share - Link
 
Zwischenbilanz  
09:39pm 13/02/2011
 
 
jackystarsome

Es ist Februar (oh Wunder) und am Dienstag mein Geburtstag. Zu dem Anlass will ich mal eine Zwischenbilanz aufstellen.

  • das mit Lüneburg wird wohl nichts, mit Burghausen auch nicht
  • das mit dem Single-bleiben wird auch nichts, schätze ich mal
  • Berlin-Fahrt ist gesichert *_*
  • und 10. Klasse bestehen hoffentlich auch

Ich weiß nicht, was Anlass zum ersten Punkt war, aber egal. Wenn ich aber dieses Jahr Single bleibe, werde ich stolz auf mich sein, weil ich immerhin was erreicht habe.

Naja, bis zum nächsten Mal :)

 
    Share - Link
 
Meine Vorsätze & Pläne für’s Jahr 2011  
03:01pm 31/12/2010
 
 
jackystarsome

Jaha, 201Ö ist auch wieder vorbei =D Um es kurz zu fassen: Es war ein Jahr voller Ereignisse, wie die WM in Südafrika.

Achja, die Vorsätze & Pläne :

  1. Single bleiben ;)
  2. 10. Klasse bestehen
  3. 17. Geburtstag feiern
  4. Nach Lüneburg ziehen
  5. Berlinfahrt genießen
  6. und einiges mehr

Egal: ich wünsch euch ein gutes neues Jahr 2011 ;D

 
    Share - Link
 
Kurzgeschichte: “Mitch verspannt”  
07:44pm 19/11/2010
 
 
jackystarsome

Pairing: Mitchell Langerak/ Johannes Focher (BVB I/ BVB II)

 

„Boa, bist du verspannt, Mitch“, musterte Johannes seinen Freund nach der Extrastunde Training. „na und? Du könntest mir ja ein Bad einlassen, massieren, verwöhnen... lass dir was einfallen!“ Der Jüngere ging, nachdem wir nach Hause gefahren sind und schweigend, ins Bad, lässt in die Wanne Wasser einlaufen und sorgt für das restliche romantische Ambiente. Mitch wartete ungeduldig am Bettrand, bis er die Stimme von Johannes hörte. Mit einem breiten Grinsen empfing dieser den Australier, der anfing, sich auszuziehen. „Wie wärs, wir beide da rein?“, fragte Mitchell, und der jüngere Torwart nickte leicht. Beide zogen sich wild knutschend aus und stiegen dann in die Wanne voll Wasser. Johannes, an Mitchell angekuschelt, fragte noch: „Na immer noch verpsannt?“ Der australische Schlussmann lachte kurz auf: „Aber nur, wenn du mich anschließend massierst!“

okay, die letzte für heute :)

 
    Share - Link
 
Kurzgeschichte: “Zuviel Liebe kann dich töten”  
07:42pm 19/11/2010
 
 
jackystarsome

Ausnahmsweise heterosexueller Natur

"Mario, du weißt, wie ich dieses nasskalte Wetter hasse! Dir macht es ja nicht aus, als unsterbliches Wesen."

"Wie unsterblich? Nur weil ich bei Borussia spiele? Oder wegen was anderem?"

Ich schaute tief in seine braunen Augen. Und merkte erst jetzt, was er meinte. Er war erst 17, als er seinen ersten Bundsliga-Einsatz hatte, aber auch noch ein Mensch. Ein Fremder im schwarzen Mantel änderte das Leben meines besten Freundes, biss ihn, und ließ ihn verbluten. In der Hoffnung, das er stirbt.

Es ist nicht das einzige Problem, das ich hatte. Mir war es nunmal egal, wie berühmt er ist, als Youngster des BVB, als der, der die Mannschaft in L'viv den Allerwertesten gerettet hat. Ich mochte ihn, nein ich liebte ihn schon fast, so wie er war, und das schon seit Jahren.

Es ist dieses Mädchen, kein Vampir, aber verdammt nochmal hübsch. Blonde Haare, blaue Augen, schlank und sportlich gebaut. Aber auch etwas älter als er.

Mario, es wird bald auffallen, was du bist. Vertraue nur den Personen, die du auch kennst. Sei ehrlich zu ihnen, du kannst ihnen sagen, wer du bist, aber niemals ein Mädchen, dass du zu menschlichen Zeiten liebst. Sie ist es nicht wert.

Worte, die mir Mario anvertraut hat, Kathrine kannte jene nicht, sie ist das Mädchen, das er vor seiner Verwandlung liebte. Manchmal hatte ich das Gefühl, er will sie beiseite schaffen, wusste nur nicht wie.

Manchmal hatte ich das Gefühl, er liebt mich, ein unscheinbares Mädchen, dass zu ihm steht, ihn kennt, ihn restlos vertraut, egal wie gefährlich es sein kann.

"Ach komm, sei nicht so wortkarg. Ich weiß, was du meinst, weißt du, Kathrine ist da etwas sturer. Sie nimmt einfach ne Decke, anstatt sich bei mir einzukuscheln! Bin ich so stark abgekühlt?" Sein Lachen erhellte den Raum. Nein, er war genauso warm wie vorher, und das hab ich ihn oft genug versichert. "Okay nur weil du es bist und ich ehrlich sein will: Sie weiß nicht, wann es genug ist. Und ich glaub kaum, dass sie mit der neuen Situation zurecht kommt."

Ohne ihn in das Gesicht zu blicken, wusste ich, dass er mir Recht gibt.

"Sie hat sich von mir getrennt, ich bin froh, dass Kathrine mich nicht mehr nervt, es war nur noch unerträglich. Besonders die Sache mit dem Vampirdasein. Du kennst die Regel ja."

Ich schluckte. Meinte er es ernst?

"Wow, ein Fortschritt!"

Wir lachten. "Ja, auf jeden."

~

Lewis guckte sehr angespannt auf die Uhr. Er war früh dran, weiß aber, dass ich pünktlich war. Auch heute. Ihn lernte ich kennen, als die U21 gegen Nordirland gespielt hatte. Seitdem wich er auch nicht von meiner Seite. Wir kannten uns nicht lang, abr es kam mir vor, als würde ich ihn so lange kennen, besonders, weil er auch ein Vampir ist.

Scheint die ganze Bundesliga von Vampiren besetzt zu sein?!

"Da bist du ja. Pünktlich auf die Millisekunde genau." "Mensch, Lewis, ich weiß, was du bist und ich weiß, wie genau du sein kannst, aber warum willst du mich sprechen?"

Er konnte sich wie immer nicht das Grinsen verkneifen. Ich vermutete, es war was wichtiges. Schlimm genug, dass die Bundesliga Vampire beschäftigte, noch schlimmer war es, mit Mario Götze, beim BVB tätig, als besten Freund zu haben, aber das schlimmste, was einem Sterblichen passieren konnte, war es, sich in einen Vampir zu verlieben, wie in meinem Fall in Lewis Holtby.

"Ach weißt du, auch wenn wir uns nicht besonders gut zu kennen scheinen, hab ich mir überlegt...", ich schaute ihn angepisst an, er etwas besorgt, was eher untypisch für ihn war und sprach weiter: " Nun ja, da du ja sehr gut weißt, was Mario und ich sind, hätte ich früher in Erwägung ziehen sollen, dich zu, naja, du weißt schon..." Lewis senkte den Kopf, die anderen Gäste des Café's schienen uns nicht weiter zu beachten, wobei hier eine tickende Zeitbombe sitzt, bei der mal der Schöpfer nicht mal weiß, wann sie hochgeht.

"Lewis, wenns um heiße Bettgeschichten geht, brauchst du nicht auf den Oberlehrer zu machen, und das auch nicht in 'nem stinknormalen Café in Mainz."

"Es geht um mehr als das, es geht hier um dein Leben. Deine Zukunft. Ich will nicht, dass du alterst." Sein Blick verfinsterte sich, und es war auch langsam Zeit für ihn, zu gehen. Lewis flüsterte mir zu, dass ich mir das überlegen sollte, und zwar gut. In meinem Magen drückte alles, alleine deswegen, weil ich schon wieder nicht bei ihm bleiben durfte.

Aber es ist in dem Moment sogar sinnvoller, von einem Vampir für kure Zeit verlassen zu werden.

Ich suchte und suchte, dieser stechende Geruch. Ein Geruch, der mich zum Töten zwingt. Ein vertrauter Geruch....

"Mario? Mario?! Alles ok mit dir? Ich mein, du bist auf einmal so blass..." "Bitte, bitte. Lass mich, du bist es nicht mehr würdig, zu leben!"

Sie. Kathrine. Sie war tot. Und zwar für immer.

Ihr Körper fühlte sich leichter an, und kalt. Ich war froh, als ich das hinter mir gebracht habe. Nur wegen Justicia...

Lewis stand ganz lässig an einer Mauer, auf der ganz groß das Logo von Mainz 05 gesprüht wurde. Er trug auch wie immer eine Jeans, ein Hoodie und einer seiner geliebten Kappen, aber ich spürte instinktiv, dass es heute nicht mehr so normal ist, wie es scheint. Besorgt schaute er zu mir rüber, ging mit höchster Vorsicht zu mir und flüsterte mir ins Ohr, dass er sich Sorgen um mich macht. Aber warum? "Hey, Mario hat Kathrine getötet, ich hab Angst, dass dir was passiert, daher hab ich den endgültigen Schluss gezogen, dich zu wandeln. Es ist wichtig, du bist mir wichtig, ich will dich wegen ihm nicht verlieren!"

In meinem Magen verknotet sich alles. Ich bekam das Gefühl, dass ich mich übergeben musste. Mein Kopf schrie nur: "Lauf, lauf so schnell du kannst!"

Ich rannte durch die Stadt, am Rheinufer entlang, aber ich spürte, dass er hinter mir her war. Ich war für ihn nur noch Beute, nicht mehr das Mädchen, dass er liebte. Tausende von Gedanken und Ideen kreisten in meinem Kopf, was ich tun könnte, aber dann war's zu spät. Er hat mich erwischt. Lewis senkte seinen Kopf in meine Halsbeuge und biss mich sanft. Aus mir kam nur noch ein stumpfer Laut.... und ich verlor mein Bewusstsein...

"Hey, Justicia! Alles okay mit dir?" Ich machte die Augen auf und bemerkte, dass es schon dunkel ist. In dieser Dunkelheit sah ich auch Mario, der aus dem Nichts aufgetaucht zu sein scheint. Ich spürte nur noch, wie heftig mein Kopf gedröhnt hat, von wegen, Lewis macht sich um mich Sorgen.

Enttäuschung machte sich in mir breit, aber mein Freund stand neben mir. Es war komisch, so neben ihm zu liegen. "Es .. es tut mir leid, aber es blieb mir keine andere Wahl." Geistesgegewärtig merkte ich, dass ich Durst bekam, und das nicht gerade unauffällig. Mario versicherte mir, dass er mir was zu trinken besorgt und Lewis versuchte mir alles zu erklären, " Es ist so, wenn der Hase vorm Wolf wegläuft, denkt der Wolf, es sei sein Abendessen für heute, so war das auch bei uns. Mir blieb keine andere Wahl."

Mario kam einige Zeit später mit einem schlafenden Kind in dem Arm. Ich wusste, was passieren würde, aber ich wehrte mich gegen meine Existens. Es war nunmal falsch, Menschen zu töten, aber es geht ums Überleben.

Es war sehr spät, und mein Gefühl von Hunger überrumpelte mich. Ich biss dem armen Kind in den Hals, das immernoch auf Mario's Armen lag. In meinem Mund floss schließlich jenes Blut, das in mir einen positiven Schauer auslöste. Zum ersten Mal war ich froh, dass Lewis etwas gegen meinem Willen gemacht hat...

 
    Share - Link
 
Kurzgeschichte: “Die Belohnung”  
07:40pm 19/11/2010
 
 
jackystarsome

Ich dachte mir, wenn ich schon nen Blog hab, kann ich ihn auch für meine zuckrig-schwulen Kitsch hier reinstellen

Pairing: Nuri Sahin/ Mario Götze (beide Borussia Dortmund)

„Alter, du Drecksspatz! Mach bloß, dass der Fleck vom Parkett wegkommt!“ Es war schon fast zu niedlich, wie Nuri mich anschnauzte, den älteren, erfahrenen Stürmer. Ich ging zur Besenkammer und nahm das nötige Zeug raus, sprich Wischmop, Eimer und Parkettputzmittel. Den Eimer in die Dusche gestellt, lasse ich da Wasser ein und kipp etwas vom Putzmittel darein. Mit Mop und schweren Eimer ging ich wieder ins Wohnzimmer und machte mich an die Arbeit. Warum ich, das 18-jährige Talent aus Dortmund, das mache? Mh, anscheinend war ich geschafft genug, um mir weiteren Ärger einzukassieren, außerdem machte es mir nichts aus, wenn alles ordentlich ist. Es war ja nur Spaß von Nuri. „Na geht doch“, lobte mich Nuri, „Jetzt darfst du dir was wünschen!“ „Ah, ja, OK, dann überlege ich mal“ Der Deutsch-Türke hatte wieder dieses dreckige Grinsen auf dem Lippen, und das hatte eine ganz bestimme Bedeutung. „Mario, ich weiß, was du willst, und da brauchst du nicht nachzudenken.“ Stimmt. Ich zog den Älteren zu mir und küsste ihn leidenschaftlich auf Lippen, Hals und Mundwinkel, „Wenn das keine Belohnung ist.“

es kommt noch mehr :D

 
    Share - Link
 
My tweets  
12:00pm 19/11/2010
 
 
jackystarsome
tags: twitter
 
    Share - Link
 
Schon ein Jahr her….  
04:50pm 14/11/2010
 
 
jackystarsome

Servus Leute!

Ich weiß, schon lange her, dass ich geschrieben hab! Aber gut. Wir sind nochmal innerhalb von Traunreut umgezogen, ich spiele weiter Fußball, und hab die Hoffnung auf ‘nem Schulabschluss immer noch nicht verworfen! Anscheinend steht wieder ein Umzug bevor, von Traunreut nach Lüneburg. Ich weiß wirklich nicht, was ich darüber denken soll, ich weiß auch nicht ob’s klappt. Fakt ist aber, dass…

  1. ich erstmal meine Mittlere Reife brauche, um hier wegzukommen
  2. dann zum HSV wechsle (wow ^^)
  3. keine Berge mehr sehe, aber was solls
  4. mir Traunreut eh am A**** vorbei geht
  5. ich nix mehr mit Bayern zu tun haben will
  6. und ich vielleicht in Bremen studiere :D

also, ich halte euch auf dem Laufenden, und das öfters

Versprochen!

LG

 
    Share - Link
 
“Mich hat’s vonner Bettkante geduscht…”  
09:22pm 18/10/2009
 
 
jackystarsome

(Zitat meiner…. Verlobten, sie ist beim jumpen gegen das Bett geknallt und hat mir das in ICQ geschildert, auf ihre Weise natürlich)

Ich kann’s kaum fassen, dass der letzte Blogeintrag 2 Wochen her ist.

Naja es ist einiges passiert: Ich hab angefangen Fußball zu spielen, hab mich noch prompt in die Torwärterin verliebt und jetzt? Und jetzt bin ich seit Diensttag mit meiner besten Freundin verlobt….. how strange….

Unvorstellbar eigentlich. Aber wahr. So wie das reale Leben und Lieben nun mal ist.

Ist das reale Leben wirklich real? Nein, es weicht nur von mancher Norm ab. Wie immer…..

Und noch etwas: Mein Herz schlägt nicht nur für meine Verlobte und für Fußball, sondern auch für Jumpstyle. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Jungs ;)

nja das wra nur ein kurzer Zwischenbericht, bald kommt bestimmt mehr ^^

 
    Share - Link
 
Fertig mit allem….  
09:49pm 27/09/2009
 
 
jackystarsome

Es ist so: kaum schreibe ich, dass ich nicht zum Fußballtraining komme, schon rede ich über 5 Ecken über meine Vergangenheit. Dem Mädchen, dem ich vorhin so vieles anvertraut habe.... ich bereue es. Ich kann es ihr nicht sagen, es wird mich nur noch mehr verletzen.

Mich kannst du nicht verstehen. Du scheinst einiges über mich zu wissen, aber nicht alles. Du weißt vielleicht jetzt schon was ich wirklich über dich denke. Auch wenn ich es bereue dich auf diesen Gedanken gebracht zu haben. Niemand, wirklich niemand hat meine Persönlichkeit auseinander genommen, versucht mich zu verstehen und mir jeden Nerv und Atemzug genommen. Niemand hat mich noch nie in die Knie gezwungen wie du. Niemand hat mich veranlasst, das zu tun, was ich vielleicht früher hätte tun sollen. Vielleicht wäre es doch besser es sein zu lassen, du bist bestimmt auch allein glücklich... auch wenn ich daran zerbreche.....und ich bin daran zerbrochen......

 
    Share - Link
 


 
 
 
Navigation  
  Previous 10
 
April 2011  
 
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 


  Powered by
LiveJournal.com